Montag, 7. September 2015

Glitzerstern geht immer!



Huhu Ihr Lieben,

ich schon wieder! Mit der coolen Motte!

Heute zeige ich Euch mal unser derzeitiges Grosse-Mädchen-Lieblingsoutfit. Das Teil wird wirklich durchgehend getragen und innig geliebt. Als ich das Shirt fertig genäht hatte und mit Stern gepimpt meiner Maus vor die Nase hielt, da meinte diese: Oh Mama, das ist das tollste was Du mir in den letzten 7 Jahren genäht hast! Oh... ups... echt jetzt? Offenbar gefällt es ;)

Also hier kommt eine Lotty mit "nackter Schulter", 3/4 Ärmeln und Glitzerstern. Die Stoffe habe ich wieder von Kekero Stoffe.





 




So, jetzt habe ich irgendwie das Bedürfnis mal was in rosa mit vielen Schleifchen zu nähen... schnüff!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche! Bleibt fröhlich!

Allerliebste Grüße
von der Jenny

Schnitt: Lotty von Kibadoo
Stoffe: Kekero Stoffe

Kommentare:

  1. Sehr süß! Wobei du meiner Meinung nach noch viele andere tolle Sachen in den letzten Jahren gezaubert hast.
    Gürße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny!
    Jaja...unsere kleinen rosanen Püppchen werden cool und flügge...hier auch...und dIe Lotty hätte Fine auchf sofort genommen...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich mag es und schön, dass es Deine Tochter so gern trägt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah wie cool!!!
    Das ist ein Oberteil für mich :) ich liebe Sterne und vor allem Pink :)
    Sehr sehr cool

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...