Dienstag, 22. September 2015

Kuschelpulli mit Herz



Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch den neuen Kuschelpulli meiner Maus zeigen. Genäht habe ich ihn aus dem neuen Double Face Sweat von Alles für Selbermacher. Den gibt es in verschiedenen Farben. Dieser hier ist die Grau / Rosa-Kombi. 

Der Sweat ist wunderschön weich und kuschelig dabei aber nicht zu dick. Bin ganz begeistert! Das Praktische hierbei ist, dass der passende Kombistoff ja quasi dabei ist. So habe ich hier bei dem Pulli einfach ein Herz mit der linken Stoffseite nach vorn aufgenäht und das obligatorische Glitzerherz draufgebügelt.





Und auch bei der Beanie-Mütze habe ich die Linke Stoffseite nach außen gedreht.

Der Pulli ist mal wieder nach dem Schnitt Lotty von Kibadoo, zur Zeit ein Lieblingsschnitt meiner Maus.






Den tollen Double Face Sweat bekommt ihr bei Alles für Selbermacher.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Bleibt fröhlich!

Liebste Grüße
von der Jenny



Double-Face Sweat: Alles für Selbermacher (probevernäht)
Schnitt: Lotty von Kibadoo (leicht geändert)

Kommentare:

  1. Total süß- und so "erwachsen"! Würde ich ja glatt auch tragen ;-)
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...klasse fotosession!!...der schnitt ist aber auch toll!!und der stoff bestimmt auch,aber ich hab noch genug hier liegen und eh kein geld;-)
    Liebe Grüsse!!!!tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gefällt mir sehr gut. Lotty liegt auch noch hier, um genäht zu werden... Stoffe habe ich noch genug, muss mal kramen aber die Zeit... Danke für das Erinnern an Lotty... mit dem Herz gefällt es mir gut! LG

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...