Freitag, 18. September 2015

Wunschshirt "Love my cat"


 


Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mal ein etwas anderer Post:

Ein Wunschshirt für meine Maus.

Gewünscht war

- ein Langarmshirt mit dem Aufdruck "wie sehr ich meine Katze lieb habe"
- dann so "runde Teile" am Arm,
- Glitzer (logo)
- und KEINE FOTOS - "dafür hab ich jetzt keine Zeit".



Ähm... also hier dann mal das Wunschshirt ;)

Genäht habe ich eine Sveja von Kibadoo. Die Plotterdatei ist aus dem Silstore. (Und nein, da fehlt kein "I")

Glitzer ist vorhanden, Kind glücklich! Puh, wäre es doch nur immer so leicht!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!

Allerliebste Grüße
von der Jenny  




Kommentare:

  1. Süüüß ... gefällt mir sehr! Dieses Shirt würde meine Kleine auch sofort anziehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny!
    oh was hab ich wieder schönes verpasst! So zauberhafte Sachen hast du wieder genäht! Dein Tochterkind kann echt super stolz auf so eine liebe Mama sein!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi...genial...
    Groß Dame...große Ideen😂
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...