Sonntag, 25. Oktober 2015

Blumenwiese




Huhu, Ihr Lieben!!!!!

Bestimmt habt Ihr mitbekommen, dass es bei Stoff & Liebe wieder mal einen obersüßen Pauli-Stoff gibt: Der kleine Maulwurf - unterwegs. Die passende Stickdatei hatte ich Euch hier bereits gezeigt. Und weitere ganz tolle Designbeispiele für Stickdatei und Stoff findet ihr z. B. hier:

Namijda
Nähoholic 
Regenbogenbuntes
Der Stoffjäger 
Nadelgeflüster
Madebyanni 


Ich finde ja gerade die Farben diesmal unschlagbar. Leider ist meine Maus eindeutig nicht mehr im Pauli-Alter. ABER es gibt ja immer noch den tollen Kombistoff. Ich muss sagen, der hat es mir eindeutig angetan. Sooo wunderschöne Herbstfarben.

Zum Glück durfte ich den Kombi auch einzeln probevernähen. Ich bin ganz verliebt!

Genäht habe ich eine verlängerte Marlene aus der rosa Blumenwiese mit jeansblauen Ecken. Passend dazu eine Rieke-Leggings, ebenfalls aus dem jeansblauen Nelli-Jersey. Zum Abschluss noch ein Smilla-Haarband und die Kombi ist perfekt.



 




Was sagt Ihr? Ich finde den einfach zu schade nur zum Kombinieren!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Bleibt fröhlich!
Liebeste Grüße von der
Jenny

Stoffe: Stoff & Liebe Blumenwiese und Nelli-Jersey in jeansblau
Schnitte von Schnittreif / Fitzi: Marlene Shirt (verlängert), Rieke Leggings und Smilla Haarband


Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne Kombi!!! ♥ Der Blümchenstoff ist echt bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, gefällt mir gut. Bestätigung für mich, dass es richtig war, das Schnittmuster Marlene zu bestellen... Sollte heute eintreffen. War froh, dass es dies auch als Schnittbogen gab. Mag nimmer basteln. Tolle Idee, das Shirt zu verlängern! Danke für die Inspiration. LG

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...