Freitag, 9. Oktober 2015

Der kleine Maulwurf - Unterwegs



Hallo Ihr Lieben, 

es gibt eine neue Pauli Stickdatei bei Stoff & Liebe: Der kleine Maulwurf - Unterwegs!

Ich hatte das Glück für die liebe Nette von Regenbogenbuntes probesticken zu dürfen und ich darf Euch sagen, die Stickdatei ist nicht nur obersüß, sondern auch - wie gewohnt - in super Qualität.

Leider ist meine Maus allmählich nicht mehr ganz so Pauli-kompatibel. Sie findet ihn zwar sehr süß, mag dann aber doch nicht mit nem Pauli-Pulli in die Schule gehen. Verständlich. Aber zum Glück gibt es in meinem Freundeskreis immer noch kleine Paulifans, die sich über solch ein Shirt freuen (bzw. die Mama).





Also habe ich hier einen Pulli nach dem Schnitt Pepe von Mialuna in 98/104 genäht. Unglaublich, in der Größe kann man wirlich noch Stoffreste verwerten! 

Es ist noch ein wenig reichlich, aber es hat offenbar gefallen :)

Damit der kleine Pauli nicht so einsam auf dem dem Shirt umherkurvt, habe ich ihm noch einen "schnell wie der Wind"-Schriftzug zur Seite gestellt - ich liebe meinen Plotter! 



Die Stickdatei bekommt Ihr ab sofort hier!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Allerliebste Grüße
Jenny


Schnitt: Pepe von Mialuna
Stickdatei: Der kleine Maulwurf - Unterwegs (probegestickt) via Stoff & Liebe 
verlinkt: out now und Made4Boys 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny, der Pulli ist mega süß! <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. och,nee…wie süß!!Und natürlich sofort als ein von dir genähtes Stück von dir zu erkennen:-)
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig niedlich geworden und schön, wenn man noch jemanden Kleines findet, für den man nähen kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny!
    Oh, da muss ich glatt an meine Kindheit denken :O)
    Der Maulwurf ist echt süß und der Pulli einfach perfekt!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist der Süß!
    Also ich würde mich auf über einen gestickten Pauli freuen... aber leider hab ich ja keine Sticki.

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...