Sonntag, 18. Oktober 2015

Streifen, Glitzer und bunte Ecken


 

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Outfit, mit dem ich meine Maus richtig glücklich machen konnte. 

Seit den Sommerferien wünscht sie sich ein Shirt mit "so einem Zeichen drauf". Gemeint war ein Peace-Zeichen. Im Silstore wurden wir fündig und es wurde die Herzvariante in Glitzer-Pink. 

Nun ziert das gewünschte Glitzer-Herz-Peace-Zeichen ihre neue Marlene nach dem neuen Schnitt von Schnittreif / Fritzi. Als der Schnitt rauskam, wollte ich ihn sofort nähen und ich freue mich, dass ich ein Designbeispiel nähen durfte. Gerade der Ausschnitt mit den witzigen Schultereinsätzen hat es mir angetan. Und ganz bestimmt folgen da noch so einige. 





Passend dazu habe ich noch einen Antje-Rock aus Sweat genäht. Hierfür habe ich eine Nummer größer gewählt als normal und ihn bewusst ganz schlicht belassen. Somit ist er perfekt zum Kombinieren mit bunten Shirts oder knalligen Leggings und Strumpfhosen. Quasi ein Basicteil. 






 
Meine Maus ist richtig glücklich mit ihrem neuen Outfit und mir gefällt es so gut, dass ich tatsächlich überlege mir ein ähnliches zu nähen. Zum Glück gibt es beide Schnitte auch für Damen. Hat eine von Euch sie schon genäht und kann etwas dazu berichten????

So, jetzt wünsche ich Euch einen tollen Start in die nächste Woche. Für alle die Ferien haben, wünsche ich Euch eine tolle und erholsame Zeit!

Liebste Grüße
von der Jenny


Schnitt Shirt: Marlene von Schnittreif / Fritzi
Schnitt Rock: Antje von Schnittreif / Fitzi
Stoff Shirt: Stoffkontor
Stoff Rock: Double Face Sweat von Alles für Selbermacher
Glitzerfolie: Plottermarie
Datei: Silstore


Kommentare:

  1. Das ist ein richtig tolles Outfit, das könnte ich mir auch ganz wunderbar in der Erwachsenversion vorstellen ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    love it so much !!
    Wegen dem Shirt muß ich den Schnitt haben.
    Toll
    LG Simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...