Mittwoch, 21. Oktober 2015

Winterkombi L&P Basic No. 46



Hallo Ihr Lieben,

hier ist er, der neue Lieblingspulli. Dafür habe ich sogar den lang gestreichelten Lieblingsweat von Alles für Selbermacher angeschnitten. Der Pulli ist im Dauereinsatz und auch der Papi ist entzückt. 

Aber mal kurz auf Anfang: 

Es gibt ein neues E-Book von Lillesol & Pelle: Winterkombi Basic No. 46 Kleid & Shirt

Es kann als Kleid in A-Form oder als Shirt genäht werden. Der Schnitt ist für dickere Stoffe wie Sweat gedacht. Im Schnitt enthalten sind seitliche halbrunde Taschen für die Kleidvariante. Im E-Book sind viele Variationsmöglichkeiten erläutert um aus dem Schnitt z. B. eine Jungsversion zu machen oder einen Longpulli, so wie meiner. 

Der Schnitt ist ab sofort im Shop erhältlich und für die Mamis auch als Damenversion!

So, und ich hatte das Glück das Sahneteil mit Probenähen zu dürfen. Somit darf ich Euch hier meine Version zeigen. 







Was meint Ihr, den brauchen wir doch noch in 250 anderen Farben,oder??????
Ich glaub ich geh mal auf die Suche nach Stoff für eine weitere Variante.....

Ich wünsche Euch noch einen tollen Mittwoch, lasst es Euch gut gehen und bleibt fröhlich!

Allerliebste Grüße
von der Jenny

Schnitt: Winterkombi No. 46 Shirt & Kleid von Lillesol & Pelle 
Sweat: Alles für Selbermacher
verlinkt: out now





Kommentare:

  1. Sieht klasse mal wieder aus.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau grad die Blogs rauf und runter und jedes neue tolle Teil überzeugt mich mehr von dem Schnitt!
    Auch als Pulli gefällt er mir richtig gut!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Die Farbkombi ist echt fantastisch! Wär ich nie draufgekommen, dass flieder und pink so ein Hingucker sind!! 😍 Und die Form ist auch toll. Nicht, dass ich keine Hoodies im Schnittmusterschrank hätte... aber der hat was! Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  4. HAllo. Tolles Beispiel. Gefällt mir sehr gut. Ja - stimme Dir zu - den braucht es in vielen Farben...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny!
    Das ist ja ein richtiger Lieblingspulli geworden! Ich stimme dir zu, einfach noch 250 nähen :O)
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...