Donnerstag, 26. November 2015

Der standhafte Zinnsoldat und seine Ballerina



Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder mal eine neue Eigenproduktion von Stoff & Liebe, nach dem Design von Rapelli

Der standhafte Zinnsoldat und seine Romanze!

Infos und Bilder hierzu findet Ihr hier.

Ich durfte die Ballerina-Version vernähen und war zunächst absolut ideenlos. Es sollte zum Thema passend etwas klassisches sein. Schließlich habe ich mich für die Herbstkombi  von Lillesol & Pelle entschieden. Allerdings mit kurzen Ärmeln, da meine Maus eine Strickjacke darüber tragen wird. 



 



Kombiniert habe ich einfach nur mit schlicht Weiß, damit der Stoff an sich wirken kann und einzig eine Schleife zum Verzieren.



Den standhaften Zinnsoldat und seine Romanze bekommt Ihr ab Freitag (27.11.2015) in 4 Stoff Designs bei Stoff & Liebe.

Ich wünsche Euch nun einen schönen Tag!
Bleibt standhaft!
Jenny


Stoff: Der standhafte Zinnsoldat und seine Romanze von Stoff & Liebe (probevernäht)
Schnitt:  Herbstkombi von Lillesol & Pelle
verlinkt: out now

Kommentare:

  1. Sehr schön! Den Schnitt und die schlichte, aber edle weiße Schleife hast du perfekt zum Stoff gewählt :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein wunder-, wunder-, wunderschönes Kleid <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich gelungen, vor allem mit dem weiß. Sehr schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny!
    Ach wie schööööööööööön! So ein Kleid hätte ich als Kind auch gern gehabt! (Hab 5 Jahre Ballett gemacht)
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...