Donnerstag, 5. November 2015

Huch, ich hab einen RUMS!



Na das ist ja mal was! Ich hier heute bei RUMS! Spät zwar, aber immerhin!

Hab ich doch tatsächlich mal was für MICH genäht - kaum zu glauben. 

Aber als die liebe Claudia von Kekero Stoffe fragte, ob ich aus dem tollen schwarzen Canvas etwas nähen möchte, da war gleich klar: Das wird endlich meine neue Alles-drin die schon seit Ewigkeiten auf meiner Irgendwann-mal-to-do-Liste stand. 

Jetzt sind Taschen ja eher nicht meine Stärke, aber ich wollte doch schon lange eine Tasche, die sowohl meine schwarzen Stiefel als auch meine braune Lederjacke miteinander verbindet. 

Der Canvas war perfekt dafür, musste nur noch ein Hingucker drauf. Dafür habe ich mal im Keller gewühlt und von meinem Lieblingsmann eine alte Schultasche gefunden und zerschnippelt (logo hab ich vorher lieb gefragt!). 





Von der alten Schultasche habe ich dann den Reißverschluss wiederverwendet und aus dem Leder einen Stern appliziert. Mehr sollte da gar nicht dran, ist ja eine Alltagstasche.

Et voilà: Es rumst!

Habt einen tollen Tag!

Liebst Grüße von der
Jenny


Stoff: schwarzer Canvas von Kekero Stoffe (perfekt für Taschen)
Schnitt: Alles-drin von Farbenmix
verlinkt: RUMS


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    oh die ist voll nach meinem Geschmack, schlicht und trotzdem so schöne Details, gefällt sie mir ausgesprochen gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. DIE ist ja mal cool! Genial!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön, schlicht und schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jenny die ist meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega ♥♥♥♥
    Bussi!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny, deine Tasche ist richtig schön geworden! Der kontrastfarbene Stern macht sie zu einem richtig coolen Hingucker!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche, die wäre auch was für mich :-))
    Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo leibe Jenny!
    Einfach genial! Die Tasche sieht super schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. taschen kann man nie genug haben***lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    Frauen und Taschen ;) das geht immer. Ein wunderbares Stück hats Du Dir da genäht ! Traumhaft schön.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...