Dienstag, 3. November 2015

Look-like-Strick



Hallo Ihr Lieben,

die Temperaturen draußen werden immer kühler. Heute früh ist es hier bei uns schon arg schattig und ich renne schon seit einiger Zeit mit meiner dicken Winterjacke durchs Land. Anders geht es meiner Maus. Die friert nur ganz selten mal. Ein Zwiespalt für meine Muttergefühle, will ich sie doch immer warm verpackt in die Welt rausschicken. 

Daher habe ich ihr jetzt eine Kombi genäht, die meinen Muttergefühlen ein beruhigendes Gefühl gibt und meiner Maus die Möglichkeit beim Spielen nicht zu überhitzen. Schaut die Kombi nicht total kuschelig warm aus? Das liegt am neuen Look-Like-Strick-Jersey, dieser hier ist der Kombi zum neuen Pauli, von  Stoff & Liebe. Hier seht Ihr mein Designbeispiel: 












Genäht habe ich eine Wickeljacke nach dem Schnitt KleinOland von Schnittreif. Für mich ein Schnitt, der immer mindestens in einer Version im Kleiderschrank meiner Maus vertreten sein muss. 

Dazu gab es noch ein Paar Luzi-Stulpen und in Kombi mit Strumpfhose und gekauftem Rock finde ich das Outfit perfekt. Was sagt Ihr?

So, jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag! Zieht Euch kuschelig an!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitte: KleinOland und Stulpen Luzie (einfach genäht) von Schnittreif
Stoff: Look-Like-Strick von Stoff & Liebe Rapelli Design (probevernäht)





Kommentare:

  1. Das Outfit ist einfach zu schön !!! Und die Farbe ist wie gemacht für Deine Maus ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut - so ganz ohne den Hauptstoff vernäht...

    lg

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...