Freitag, 13. November 2015

Look-Like-Strick

 

 
Hallo Ihr Lieben, 

puh, jetzt muss ich mich aber beeilen, denn der Look-Like-Strick von Stoff & Liebe ist fast restlos ausverfkauft. Ein wenig Glücksklee in Pink ist noch da und wer noch nicht hat, sollte schnell zugreifen!

Bei uns ist es ein Kuschelpulli geworden, wie gerade so viele genäht werden. Mit Teilung und Kuschelkragen. 

Mangels Schnittmuster habe ich mir den Pulli zusammengebastelt und meine Maus ist ganz entzückt. 





 
 

Ich mag diesen Jersey in Strickoptik und finde, davon darf es gern noch mehr geben!!!!! Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, der schau sich mal hier die tollen Designbeispiele an!

Jetzt wünsche ich Euch ein tolles Wochenende, macht es Euch kuschelig!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stoff: Jersey Look-Like-Strick von Stoff & Liebe (probevernäht)
Schnitt: Selbst gebastelt ;)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny!
    Einfach schöööööööööööööööön
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, dein selbstgebastelter Schnitt!
    So kommt der Strickjersey richtig gut zur Geltung!
    LGMArion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    wunderschön vernäht und den Stoff ganz toll in Szene gesetzt. Nicht zu viel , genau richtig... gut dass ich Zeit zum nähen habe nächste Woche.
    Danke für dieses tolle Besipiel
    LG Simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...