Sonntag, 22. November 2015

Nö!

 


Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein Blick "hinter unsere Kulissen". Es ist nicht ganz einfach, wenn ein Stoff bei uns ins Haus flattert und ich überlege, was ich daraus schönes nähen könnte. So wie bei diesem hier, das ist der Kombistoff zu Pavo von Stoff & Liebe (leider bereits wieder vergriffen), den ich probervernähen durfte. Ich finde den sooo schön und hatte mir was in Richtung Kleid / Tunika vorgestellt, aber: NÖ! Ich will einen Loop! 


Da half nix, keine Vorschläge, Ratschläge, gutes Zureden.... NÖ, es sollte in Loop sein. Mit Mütze. Tja, danach war von dem Meter quasi nix mehr da, sodass ich den letzten Fitzel nur noch für eine Appli nutzen könnte. Und was da auf dem Pulli stehen würde, war mir allerdings sehr schnell klar..... 

NÖ!





In dem Sinne wünsche ich Euch noch einen tollen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche!!!!!!

Allerliebste Grüße 
von der Jenny 

Schnitt Pulli: Ottobre
Schnitt Beanie und Loop: Schnittreif
Stoff Herzchen: Stoff & Liebe

Kommentare:

  1. Total Klasse :-) !!!!! Haben will ..... ich weiß schon .....NÖ ;-) !!??
    Allerliebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial!!! Eine wirklich tolle Kombi!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist aber auch schön!!! Nimm's doch so: wenn sie sich das so gewünscht hat, wird der schöne Stoff ja wohl auch ordentlich genutzt ;) und der Pulli ist eh total cool! Sollte jedes Kind haben :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Trotzdem ganz toll. Eine perfekte Kombi.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll, Jenny. Alles, der Loop, die Mütz und ganz besonders die Pulloverapplikation. Die bräuchte ich gleich dreimal für die beiden größeren Mädels und mich.
    Deine Süße sieht toll aus in ihrer neuen Kombi. Jetzt kann der Winter kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Gnihihiiii..... Ich kann das männliche Pendant zu deiner Tochter bieten. *gacker* Trotzdem ist das ein tolles Set geworden!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ist aber echt schön geworden ... und deiner "Kleinen" kann man auch beim Wachsen zusehen! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. Suuuperschön und richtig cool!
    Das muss ich mir unbedingt merken!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    da meine Tochter mich seit Tagen nervt, dass sie auch einen Pulli mit "NÖ" haben möchte, bin ich nun auf der Suche nach einer Datei in der auch ein Ö enthalten ist. Kannst du mir vielleicht sagen, welche Datei du verwendet hast?! Mach bitte weiter so, ich freue mich über jedes Teil von dir!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...