Donnerstag, 19. November 2015

Pavo Boho Bluse



Hallo Ihr Lieben,

ab Morgen gibt es wieder mal einen neuen tollen Stoff bei Stoff & Liebe:

PAVO!

Die tollen Federn gibt es in zwei Farbvarianten und zusätzlich bekommt Ihr zwei Kombistoffe, die definitiv nicht nur für Kombis geeignet sind ;) Außerdem wird es auch die passende Stickdatei geben!

Ich hatte das Glück und durfte Designbeispiele nähen. Hier zeige ich Euch den Pavo Hauptstoff in Petrol (es gibt ihn auch noch in Pink). 



Für dieses Designbeispiel habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert, der mir durch Zufall über den Weg gelaufen ist: die Boho-Bluse (Link am Ende des Textes). Ich finde den Schnitt toll, ich mag den Ausschnitt und Ihr werdet ihn ganz sicher noch in anderen Varianten hier bei mir zu sehen bekommen. 


 

Die Bluse (hier 128, fällt eher groß aus) ist in etwa Tunikalänge und am Rücken hat sie Bindebänder als Hingucker.


Ich mag die Bluse und könnte mir den Schnitt auch nett für GROSSE Mädchen vorstellen ;)




So, wenn Ihr jetzt Lust auf Pavo bekommen habt, dann schaut Morgen (20.11.15) bei Stoff & Liebe rein. Dort gibt es ihn im Laufe des Tages zu kaufen.

Ganz tolle Designbeispiele findet Ihr dann wie immer hier und hier!

Liebst Grüße
von der Jenny


Stoff: Pavo von Stoff & Liebe (Probevernäht)

Schnitt: Boho Bluse / Kleid

Kommentare:

  1. Jaaa, den kann ich mir auch für große Mädels vorstellen, auch wenn du noch größere Mädels meinst als ich ;)
    Sieht total süß aus, die Bluse.
    Und der Stoff ist auch ein Hingucker
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist ganz entzückend geworden! Der Stoff ist traumhaft schön, den kann ich mir sehr, sehr gut auch für Große vorstellen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny!
    Einfach wieder super schöööööööööööööööööööön!
    Wünsch dir ein geniales Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...