Montag, 30. November 2015

Pavo Stickdatei



Hallo Ihr Lieben, 

der Stoff "Pavo" ist ja bei vielen von Euch sehr gut angekommen. Nun aber leider ausverkauft. Mein Designbeispiel hatte ich Euch hier gezeigt. Aber vielleicht wäre die Stickdatei ja für einige von Euch eine Alternative?

Die Stickdatei wurde von Nette / Regenbogenbuntes digitalisiert und ich durfte mit probesticken. Daher kann ich Euch auch sagen, dass die Datei mal wieder in der gewohnten Qualität erstellt wurde.  Ein ganzer Haufen toller Mädels hat die Datei auf Herz und Nieren geprüft. 

Mein Designbeispiel für diese Stickdatei kommt heute eher etwas ungewohnt daher. Habe ich die Datei diesmal eben nicht auf Stoff gestickt, sondern auf Leder. Zwei Pavo-Federn, Lederband und Holzperlen - und fertig ist die individuelle Kette zum neuen Outfit. Welches Mädel mag kein Tüddelkram?



Genäht habe ich eine Kuschelweste nach diesem Tutorial, Grundlage bei mir war der Schnitt Mieze von rosarosa. 


Dazu gab es ein Trägerkleid nach Klimperklein ohne Ärmel aus meinen liebsten Lieblingsstoff "Blumenwiese". 

Und bitte beachtet, dass es die Jeans mit Loch am Knie sein musste, weil das COOL ist ;)




Die Stickdatei bekommt Ihr übrigens bei Stoff & Liebe für die Rahmengröße 10x10 / 13x18. Tolle Beispiele findet Ihr z. B. hier und hier.

Ich hoffe Euch gefällt mein Beispiel.
Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart!
Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stickdatei: Pavo
Schnitte: Trägerkleid Klimperklein, Weste nach Tutorial von hier


1 Kommentar:

  1. Das mit der Kette ist einfach eine super geniale Idee! Toll sieht das aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...