Mittwoch, 9. Dezember 2015

Cool Girl - Plotter Freebie






Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr die Plotterfreebies von Misses Cherry im Stoff & Liebe Blog????? Nicht? Dann schaut mal vorbei! Ich wollte ja unbedingt ein Shirt für meine Maus mit diesem Freebie (cute Girl) bebügeln. Aber CUTE??????? Nein, Mama!

Mmmpf... Also die Cool Boy-Datei in Mädchen-Variante, das wär´s! Und ich hatte Glück. Ab heute bekommt Ihr sie als Freebie bei Stoff & Liebe!


Ich freu mich sehr, dass ich ein Designbeispiel nähen durfte. Als Schnitt musste es natürlich was lässiges sein, also habe ich einen Toni von Schnittreif  genäht, leicht verlängert und mit Bündchen. 

Den tollen grau-blauen Sweat sowie den rosa Sternchen-Jersey habe ich von Kekero Stoffe bekommt. Ich finde es passt perfekt zusammen. Und meine süße  coole Maus ist ganz begeistert von ihrem Hoodie!







Das tolle Freebie bekommt Ihr ab heute HIER! Also, ran an den Plotter.

Viel Spaß und spiegeln nicht vergessen ;)

Allerliebste Grüße von der
Jenny


Schnitt: Toni von Schnittreif
Stoffe: Kekero Stoffe
Freebie: Cool Girl von Misses Cherry im Stoff & Liebe Blog 


Kommentare:

  1. Oh der sieht klasse aus... da fehlt mir jetzt wieder der Plotter... aber bevor ich mir einen Plotter leisten kann, hätte ich gerne eine Ovi... aber all das muss warten, bis Zwergi im Kiga ist und ich wieder arbeite.... hätte mir halt kein Grundstück letztes Jahr kaufen dürfen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny!
    Ach wie coooooooooooooool :O)
    Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    Richtig cool, cooles Girl mit echt cooler Mutter ! :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...