Mittwoch, 2. Dezember 2015

Matroschka




Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch vorerst mein letztes Designbeispiel zu einer neuen Eigenproduktion von Stoff & Liebe. Ja, sie waren fleißig in letzter Zeit, insbesondere Rapelli Design, aus deren Feder die tollen Motive meist stammen.

Ab Freitag bekommt Ihr die nächsten Eigenproduktionen bei Stoff & Liebe
 
Matroschka & Nussknacker, 
jeweils mit passendem Kombistoff

Ich durfte aus dem Matroschka ein Designbeispiel nähen: Ein Raglankleid in Tunikalänge, Leggings, dazu die passenden Stulpen und ein Smilla-Haarband.



 







Zunächst war ich mir nicht ganz sicher, ob das Motiv noch passend für meine Maus ist. Aber ich muss sagen: JA, es kommt eindeutig auf die Kombi und den Schnitt an.

Und ganz offensichtlich sieht meine Maus das auch so, da dieses Outfit sehr oft getragen wird. Insbesondere die engen Stulpen, die aussehen, als hätte sie Kniestrümpfe an, haben es ihr angetan.

 

Ebenso wie die Schleife zum Anstecken. Ein Tutorial für so eine Schleife findet Ihr hier. Ich habe hinten einfach noch eine Sicherheitsnadel durchgezogen, sodass sie flexibel verwendet werden kann.

 

Die Stoffe bekommt Ihr ab Freitag, den 4. Dezember 2015 bei Stoff & Liebe.  

Euch wünsche ich jetzt eine schöne Restwoche!
Liebste Grüße 
von der Jenny 



Stoff: Matroschka + Kombi von Stoff & Liebe (probevernäht)
Schnitt. Raglankleid von Klimperklein, Smilla-Haarband von Schnittreif / Fritzi
 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny!
    Ich lese nun schon länger auf deinem Blog mit. Heute muß ich dir nun endlich mal sagen, dass ich ein Teil schöner finde als das andere. Wenn ich denke, besser geht nun wirklich nicht, kommt im nächsten Post noch etwas das mir noch besser gefällt. Meine Tochter sagt nur noch: kannst du mir auch sooooo was machen! Alles so schön, ich freue mich immer wenn es etwas Neues von euch gibt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich habe mich gerade ganz arg über Deinen Kommentar gefreut. Fühl Dich von mir gedrückt! Du hast mir den Abend gerettet ;)
      Ganz lieben Dank und liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön...ach....das ist zauberhaft.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Meist lese ich stumm, aber bemühe mich zu bessern. Lese gerne bei Dir, schaue gerne vorbei. Auch mir gefallen die Sachen sehr. Kunterbunt mag ich nicht so und die Farben, die Schnitte sehr schön. Gefällt mir sehr, guter Geschmack! Schönes Wochenende und Nikolaus hat auch ganz sicher was für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny!
    Das Outfit ist super genial! Einfach traumhaft schön!
    DANKE auch für deine lieben Kommentare :O)
    Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...