Donnerstag, 28. Januar 2016

Fine and Friends




Hallo Ihr Lieben,

HEUTE, ja heute gibt es den Stoff, bei dem ich ganz laut HIER und ICH gerufen habe. Was sage ich? Ich habe gekreischt, mich vorgedrängelt und wild mit den Armen gewedelt. Ich finde den sooooooo schön und perfekt für meine Maus. 

Aber kurz mal von Anfang: Ab heute gibt es wieder eine neue Eigenproduktion von Alles für Selbermacher, den ich Probevernähen durfte:


Ein wunderschöner leichter Jersey zu dem es den perfekten Kombi gibt. Das Motiv trifft genau den Geschmack meiner Maus, die Farben genau meinen. Also perfekt!



 



Genäht habe ich daher ganz schlicht, einfach um das Motiv wirken zu lassen. Eine Mieze zu einem Römö-Cord-Rock. Mehr braucht es - meiner Meinung nach  - nicht.



 








Den Hauptstoff bekommt ihr ab heute zur Vorbestellung im Shop und ebenfalls den Kombistoff. 

Passend zu dem Stoff gibt es auch noch eine Plotterdatei (zeige ich im nächsten Post) sowie eine Stickdatei, die ihr ebenfalls bei Alles für Selbermachen bekommt. 

Ich finde der Stoff passt perfekt zu meiner Maus. Was meint Ihr?

Habt einen tollen Tag!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stoff: Fine and Friends und Kombi Streifen Pfirsich / Weiß von Alles für Selbermacher (probevernäht)
Schnitt Shirt: Mieze von Rosarosa
Schnitt Rock: Römö von Schnittreif



Kommentare:

  1. Da hätte ich auch kräftig mit den Armen gewedelt! ;-) Sieht super aus!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse! Das passt ihr perfekt lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny!
    Ich find er passt einfach perfekt! Die Kombi steht deinem Tochterkind ausgezeichnet!
    Daumen HOCH!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Das passt perfekt! Und die Haare - einfach ein Traum! :)

    Liebe Grüße
    Anna.

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...