Mittwoch, 20. Januar 2016

Marita





Hallo Ihr Lieben, 

heute darf ich Euch einen neuen Lieblingskuschelpulli zeigen. Dieser Schnitt von Bienvenido Colorido, den ich probenähen durfte, ist perfekt für den jetzt doch noch eingekehrten Winter, denn der Pulli wird aus Sweat genäht und ist dadurch super kuschelig.

Der Hingucker ist eindeutig der Kragen bzw. die Kapuze in Wickeloptik. Das Shirt ist leicht tailliert und schmal geschnitten. Ebenfalls im Schnitt enthalten ist eine Variante für ein Kleid mit weitem Rockteil. Hierzu findet Ihr ein wunderschönes Beispiel u. a. bei Nadine

Auch für Jungs wird es den Schnitt geben, dieser heißt dann aber Mateo. Ein tolles Beispiel findet Ihr u.a. demnächst bei Kerstin vom Nähzirkus

Für diesen tollen Schnitt habe ich dann tatsächlich auch den lang gestreichelten Sternchensweat von Alles für Selbermacher angeschnitten. Der ist soooo schön, lässt sich aber ganz arg blöd fotografieren..... örgs....  

Und jetzt die Bilderflut....











Marita und Mateo bekommt Ihr ab Donnerstag, 21.01.2016 bei Farbenmix.

Ich überleg dann mal, welchen Streichelstoff ich noch zu einer Marita vernähen könnte.

Euch wünsche ich noch einen tollen Tag!

Liebste Grüße
von der Jenny 


Schnitt: Marita von Bienvenido Colorido via Farbenmix
Stoff: Alles für Selbermacher


Kommentare:

  1. Hach ....... du weißt ja was jetzt kommt :-) ..... einmal so zu uns bitte ;-) !!!
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie schön! Das mit dem Kragen gefällt mir ja sehr. Und der Stoff erst ... und das Model ... ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll, Jenny <3 Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach mal wieder zauberhaft liebe Jenny :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus... HAb gerade einen Mateo auch schon bei meiner blogrunde gesehen... den Schnitt brauch ich dann auch für den Zwerg.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöm geworden!
    hab ne Frage: Der ist tatsächlich so schmal geschnitten, oder? Das wär dann ja was für uns, denn mein Sohn ist furchtbar schmal, da muss ich immer viel ind er Weite wegnehmen...
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli, dann ist der Schnitt perfekt für Euch, denn er ist tatsächlich - auch in der Jungsversion - schmal geschnitten!
      Viel Spaß beim Nähen!
      LG, Jenny

      Löschen
  7. Hallo liebe Jenny!
    Wow, welch genialer Pulli! Sieht super aus, den würd ich nicht mehr ausziehen :O)
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...