Donnerstag, 7. Januar 2016

Und wieder... Mehr Obst ;)




Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal: Frohes neues Jahr für Euch alle!!!!!!!!!!!!!

Und auch dieses Jahr, genau wie im letzten, ist der Vorsatz wieder derselbe: Mehr Obst! Diesen Vorsatz habe ich mir bereits in 2015 in mehrfacher Hinsicht zum Ziel gesetzt und ich finde, das kann in 2016 gleich so weitergehen. 

Praktisch, dass Alles für Selbermacher gleich zum Jahresbeginn ein neues Stöffchen rausbringt: Äpfel und Kerne von Nancy Kers. Wunderschöne Stöffchen, die perfekt zu meinem Vorsatz passen. Es gibt sie in diversen Farben. Wunderschöne Designbeispiele findet Ihr hier!


Auch ich durfte ein Designbeispiel nähen und habe hierfür die Äpfelchen in Gelb zur Verfügung gestellt bekommen. Danke dafür!

Genäht habe ich eine Mieze in A-Form, eine Cara als Weste und mal wieder Benny-Wendebeanie.







So gefällt mir Obst ja ganz besonders gut ;)

Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche! Bleibt fröhlich!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stoff: Äpfel mit Wurm von Alles für Selbermacher (probevernäht)
Schnitt Shirt: Mieze von Rosarosa
Schnitt Weste: Cara von Rosarosa
Schnitt Beanie: Benny von Schnittreif

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    das ist ja mal wieder Traumhaft ! Also eigentlich gefielen mir die Äpfel in dem Gelbton nicht so gut aber Deiner Tochter stehen sie wieder ausgezeichnet :)
    Das Bolero Jäckchen ohne Arme zu nähen ist ja mal ne tolle Idee.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das kommende Jahr und freue mich auf Deine Designs.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch ausgezeichnet und so perfekt kombiniert. Mal sehen welche Farben es noch so gibt und ob ich meine Maus dafür begeistern kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Der Stoff ist superschön!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schööööön !!! Ein schöner Stoff und ein noch tolleres Model !
    Bezaubernde Fotos !

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was sind das nur für schöne Fotos! Deine Tochter kann Gelb wirklich supergut tragen, das können ja nicht viele (meine Kleine aber auch *gg*). Wunderschön kombiniert!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jenny!
    Cooler Stoff und geniales Outfit!
    wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...