Dienstag, 2. Februar 2016

Fine & Friends Plotterdatei



Hallo Ihr Lieben,

in meinem letzten Post hatte ich Euch gezeigt, was ich aus dem tollen Fine & Friends Jersey genäht habe. Heute möchte ich aber nochmal zeigen, dass es zu diesem Motiv auch die passende Plotterdatei gibt, die ich ebenfalls testen durfte. 

Von dieser Datei bin ich ganz begeistert. In Dunkelblau auf ein Shirt gebügelt, schaut das aus wie gekauft. Meine Maus ist auch ganz verliebt in ihren neuen Pulli, obwohl der schon fast nen Tick zu eng ist, da der Sweat leider nicht ganz so dehnbar ist. 

Allerdings wird das vehement bestritten und der Pulli nicht mehr hergegeben :)


Jetzt mag ich Euch aber auch noch zeigen, was ich sonst noch gern mit Plotterdateien mache. Und zwar schneide ich die Datei dann nicht aus Flex oder Flockfolie, sondern aus Pappe bzw. Tonpapier aus. Das Ganze auf ein weißes Stück Papier und ab in einen Rahmen: 

Et voila, fertig ist die Mädchenzimmerdeko. 


Das ist auch ein perfektes Mitbringsel und kommt immer gut an!

Ich finde diese Datei große Klasse und hoffe auf mehr Motive dieser Art.

Habt einen tollen Tag!
Jenny


Plotterdatei Fine & Friends von Alles für Selbermacher 
Schnitt Pulli: Mieze von Rosarosa


1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    Wieder mal so zauberhaft und die Kinderzimmer Deko einfach schön und perfekt für kleine ähm große Damen ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...