Dienstag, 23. Februar 2016

Freebook: Rock Sugar

 


Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ab heute gibt es ein neues Freebook von nEmadA: Rock Sugar

Ich durfte mit Probenähen und konnte mich nicht wirklich bremsen. So sind gleich 3 Versionen des süßen Rocks entstanden. 

Sugar ist ein A-Linien-Rock mit Bund und Bindeband. Durch die Unterteilung (die ich hier nicht verwendet habe) können Stoffe und vor allem Stoffreste toll kombiniert werden. Der Rock sitzt figurnah, es ist aber auch eine weitere Variante im Ebook enthalten. 

Meine erste Variante ist aus dem wunderschönen altrosa Sternchenjersey, den Ihr hier bei Kekero Stoffe bekommen könnt. 


 





Es sollte ein Rock werde, der zum neuen (gekauften) Lieblingsblazer passt. Ich denke, das ist gelungen, oder?

Das Freebook bekommt Ihr ab sofort bei nEmadA und im Stoff & Liebe Blog.

Habt einen tollen Tag!
Ganz liebe Grüße
Jenny



Schnitt: Freebook Rock Sugar von nEmadA
Stoff: altrosa Sterne Jersey von Kekero Stoffe 


Kommentare:

  1. Traumschön! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    ich bin immer ganz verliebt in deine Kombis! Freue mich immer wie bolle wenn es etwas Neues von dir gibt! So einfach und doch ganz klasse! Genau so würde ich das auch für meine Tochter bei dir bestellen! (-; Joline war auch von dem Kaufblazer ganz angetan! Genau so einen will sie nun auch! Verrätst du wo ihr den gekauft habt?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...