Mittwoch, 3. Februar 2016

Liz von rosarosa


 



Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch den neuen Schnitt, den ich mit probenähen durfte:

Liz von rosarosa

Liz ist ein(e) Kleid / Tunika / Bluse entweder in A-Form oder als Ballonversion und ausgelegt auf Webware (Jerseyvariante ist im E-Book enthalten). Liz kann mit 2 unterschiedlichen Ärmelvarianten in 3 unterschiedlichen Längen genäht werden..... Ihr merkt, es ist mal wieder ein typisches rosarosa-Ebook. Ein Schnitt, viele Varianten. 

Der Hingucker sind die Falten am Halsausschnitt. 

Ihr werdet in den nächsten Tagen ganz bestimmt sehr viele Liz-Versionen sehen, ich zeige Euch heute meine. 

Bei uns ist Liz ganz unbunt, ohne Gummiband im Saum, in Blusenlänge und mit normalen / geraden Ärmeln. 

Unsere Liz ist zwar nicht wild gemustert oder bunt, dafür aber total wandelbar, je nach Accessoire. Hier zeige ich Euch jetzt einige Varianten und hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir.


 





 







Und? Seid Ihr noch da? Ja, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, deshalb sind es doch einige Fotos geworden. Aber ich wollte die verschiedenen Varianten gern zeigen. Hoffentlich gefällt es Euch...?

Liz könnt Ihr ab sofort hier bei rosarasa im Shop kaufen.

Habt einen tollen Tag!
Liebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: Liz von rosarosa
Stoff: Stoffladen vor Ort




Kommentare:

  1. Ein richtig besonderes Blüschen ist das geworden!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Jenny, einfach zauberhaft!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderwunderhübsch ! Meine Favoriten-Tragevariante ist zusammen mit dem Häkel/Knüpfgürtel - einfach ein Traum ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. So in schlicht mag ich sie auch die Liz, da ist sie auch vielseitiger einsetzbar.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ,auch mit den verschiedenen Variaten ! Und so gross ist die Dame geworden <3
    Liebe Grüsse und bis bald ,oder ?!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Traum! Ich mag extravagante Schnitte. Werd gleich mal stöbern gehen...

    Liebe Grüße Wica

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...