Montag, 28. März 2016

Danke und wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!

Hallo Ihr Lieben,

heute mal nur ganz kurz und vor allem, nur hier im Blog:

Ich wünsche wunderschöne Ostern gehabt zu haben!!!!!!!!

Für Euch alle <3

Außerdem wollte ich mich bedanken für all die lieben Kommentare auf meinen letzten Post! Ich habe mir einen riesen Kopf gemacht und denke, die Sichtweise von Frau Streuterklamotte ist genau richtig: Es liegt an jedem Selbst!

Daher werde ich versuchen meinen Mittelweg zu finden. Werde versuchen so zu Nähen, Bloggen, Posten & Fotografieren, wie es mir möglich ist. Denn es liegt an mir selbst. Nicht an der Nähwelt, nicht an den Ansprüchen anderer, sondern einfach nur AN MIR!

Ich werde versuchen, das Beste daraus zu machen. Sicher auch mal wieder straucheln, aber ich mag nicht auf Euch verzichten! Vielen Dank für Eure lieben Worte und Eure Anteilnahme, das hat mir viel bedeutet!

Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße
von der Jenny

Kommentare:

  1. Und wieder: wahre Worte! Dabei machst du doch so schöne Fotos (während ich gar nicht gerne fotografiere und bearbeite ... wie man es auch sieht). Ich stimme dir und Sabine voll zu: es liegt an uns.
    Danke für den Denkanstoß!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. :* Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...