Mittwoch, 30. März 2016

Melontropic von Hamburger Liebe

 

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es los! Ab sofort könnt Ihr die neuen Stoffe von Hamburger Liebe bei Alles für Selbermacher bekommen. Und ich sage Euch, das schreit nach SOMMER!!!!!!

Es gibt zwei Designs Pineapplelada und Melontropic in jeweils 4 Farben. Hier hab Ihr einen Überblick über alle Designs und ich sage Euch, die Beispiele werden Euch umhauen! Vernäht sehen die Stoffe sooooo cool aus!


Ich freu mich, dass ich auch zwei Versionen Probevernähen durfte und zwar 2 Farben des Designs  Melontropic. Die Farben sind der Hammer!

Aus dem ersten wurde eine Marlene nach dem Schnitt von Schnittreif / Fritzi auf speziellem Wunsch meiner Maus. Sie wollte UNBEDINGT ein Sommershirt mit so einem "U-Boot-Ausschnitt und Ecken, Mama"... Äh, woher weiß die bitte sowas? Und bitte schön, da ist es......




Ich finde es großartig und freue mich schon riesig auf den Sommer!

Die Stoffe bekommt Ihr ab sofort bei Alles für Selbermacher! Schnell zuschlagen, denn ich habe die Befürchtung, die bleiben nicht lange! ;)

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend!
Ganz liebe Grüße
von der Jenny


Stoff: Melon tropic nach dem Design von Hamburger Liebe via Alles für Selbermacher
Schnitt: Marlene von Schnittreif / Fritzi

1 Kommentar:

  1. Wie cool! So toll! HALLO FRÜHLING - ach, was sag ich denn...... HALLO SOMMER!!! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...