Mittwoch, 2. März 2016

RagMag von nEmadA



Hallo Ihr Lieben,

heute wird es hier wieder bunt! Und das, obwohl ich heute keine Puppensachen zeige! 

Diesen Stoff mit dem süßen Fuchs hat sich meine Maus selbst ausgesucht und mein Stoffregal auf Links gedreht, um den liebsten Kombistoff zu finden. Ein gute und ungewohnt farbenfrohe Wahl! 

Also habe ich nicht lange gezögert und mein derzeitiges Lieblings-Raglanshirt-Schnittmuster (RagMag von nEmadA) rausgekramt und losgelegt. 

Und hier das Ergebnis:





Hach, ist der kleine Fuchs nicht obersüß?????????

Fröhlich kunterbunte Grüße
von der Jenny


Schnitt: RagMag von nEmadA
Stoff: Kekero Stoffe

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Stoff - und der Kombistoff passt perfekt! GUTE WAHL!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. I totally Love that fox fabric <3

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch! Der Schnitt scheint gut zu sitzen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Jenny, der Fuchs ist echt obersüß :O)
    Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...