Mittwoch, 20. April 2016

Heute mal lässig mit Mona


Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Tasche, ich freue mich immer wie irre über jeden einzelnen!

Heute geht es dann mal wieder mit nem Pulli weiter. Etwas gaaaaaaaanz lässiges!

Mona, nennt sich der neue Schnitt von Schnittreif / Fritzi, den ich probenähen durfte. Mona ist ein absolut lässiger Raglansweater. Er ist kurz gechnitten (keine Angst, der Rücken bleibt warm) und unter den Achseln lässig weit. Durch farblich abgesetzte Ärmel verstärkt sich die lässige Optik auch noch. Der Schnitt ist super schnell genäht. 

Ich war mir nicht ganz sicher, ob der Schnitt was für meine Maus ist, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Und meine Maus, findet ihn OBERCOOL! (Achtung Bilderflut!)












 

Seht Ihr auf den Fotos den HIMMEL????????? So einen tollen Himmel hat man nur am Wasser, in diesem Fall an der Nordsee! Ich LIEBE die Nordsee! Somit habe ich den Familienausflug genutzt und gleich Fotos von Mona gemacht. Meine Maus ist wie ne Irre über den Deich geflitzt und es war gar nicht so leicht, den Pulli abzulichten. 


Stoffe und Plott hat sich die Dame natürlich selbst aussuchen dürfen (damit ich nicht immer alles falsch mache). Den Plott habe ich aus dem Sil Store und die Stoffe vom Stoffcentrum.de. Der rosa Sweat ist gaaaaaanz kuschelig weich, den muss ich unbedingt nochmal für mich kaufen. Vielleicht wird es dann eine FrauMona?

Mona bekommt Ihr ab sofort als Ebook *hier* und *hier*.
Und für uns Mamis gibt es den Schnitt als FrauMona nen Tick größer ;)

Euch wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Tag! Bleibt lässig!
Jenny



Schnitt: Mona von Schnittreif / Fritzi  (probegenäht)
Stoffe: Stoffcentrum.de
Plott: Sil Store


Kommentare:

  1. Schön! Gefällt mir. Gerade, dass dieser zweifarbig ist. Mag ich. Muss mal überlegen, hätte ich gestern doch shoppen sollen auf Dawanda... Habe schon so viele Schnitte... Hach. Falls er Deiner Tochter zu klein wird, meine freut sich sicher!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Klasse Himmel! :-))) Tolles Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Nen Tick größer *prust*... herrlich!!!! Du und dein Humor!
    Und das Shirt haste auch wieder mal ganz klasse hinbekommen. Gefällt mir richtig, richtig gut!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...