Sonntag, 3. April 2016

Tresblüten




Hallo Ihr Lieben,

die Tresblüten designed by Raxn sind gerade in den Shop von Alles für Selbermacher eingezogen. Hier könnt Ihr alle Designs aufeinmal sehen. Sind die nicht toll????????



Ich durfte mal wieder probenähen und freu mich sehr Euch mein Werk jetzt zeigen zu dürfen. Es ist eine Tunika nach einem Lieblingsschnitt geworden. Leider durfte ich kein Kleid nähen, aber Tunikalänge war dann ok. Hauptsache die Jeans konnte mit dabei sein.

Und jetzt lass ich einfach mal Bilder für sich sprechen... Achtung Bilderflut!











Die Stoffe sind soeben in den Shop gewandert und warten dort auf Euch. Wer mag, sollte jetzt zugreifen!

Ich wünsche Euch einen tollen Abend und einen guten Start in die Woche!

Liebste Grüße
von der Jenny


Stoff: Tresblüten by Raxn in Rosa via Alles für Selbermacher
Schnitt: Bohemian Dress & Blouse von Kid 5



Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    Das stoffdesign ist nicht meins.. Was du aber daraus gemacht hast - traumhaft !
    Da gefällt es mir doch sehr gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist toll geworden und von Dir präsentiert finde ich das Design sehr ansprechend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    das sieht klasse aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Bilderflut......ich glaube, ich gucke mir Deine Fotos noch eine Weile an.... genial schön sind diese Stoffe! Deine Tunika ist zauberhaft!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Tunika. Wunderschoen

    AntwortenLöschen
  6. Daumen hoch und die Superlative aus der Hirnschublade rausgesucht!!!
    Supersupermegatoll finde ich dieses Outfit deiner Tochter!!
    Den Schnitt kannte ich noch gar nicht... MERKEN sag ich nur ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...