Donnerstag, 14. April 2016

Wenn alles blöd ist, nimm den Glitter-Sweat ;)





Hallo Ihr Lieben, 

hier ist gerade alles ein wenig blöd. Das ist ab und an mal, bei jedem (glaub ich). 

Eine "Redewendung" besagt, wenn gerade alles blöd ist, dann streu Glitzer drauf. - Frei übersetzt - Es gibt aber auch noch eine Nähvariante: 

Ist alles blöd, dann nimm den Glitzer-Sweat!

Ich finde die Variante ja persönlich sehr viel besser, da liegt nicht überall Glitter rum, klebt ständig an einem, sondern die Maus hat noch eine hübsches Teil mehr im Schrank. Und mal ehrlich, Glitzer ist ja auch sau-cool! Insbesondere in schwarz mit Jeansjacke! Oder was meint Ihr?









 


Der Kokeshi-Glitter-Sweat ist von Alles für Selbermacher. Ich durfte ihn probevernähen, nur leider ist er schon wieder ausverkauft..... Kann ich allerdings verstehen, der ist echt cool!

So Mädels, ich wünsche Euch nun eine wunderschöne Restwoche und hoffe, Ihr braucht nicht allzu viel Glitter!

Fühlt Euch gedrückt!
Jenny


Schnitt: Raglan-Kleid von Klimperklein
Stoff: Kokeshi-Glitter Sweat von Alles für Selbermacher




Kommentare:

  1. Echt cooles Outfit!
    Fühl dich mal gedrückt - ich shcick dir Glitter rüber.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Meiner süßen wäre das noch ein wenig zu schwarz, aber Glitter und Glitzer geht immer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. GEFÄLLT MIR!!!! ALLES!!!! Der Sweat, der Kleiderschnitt, deine Fotos, deine superhübsche Tochter darauf... also wenn das nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht. Dann ist Glitzer heute auch nicht mehr das, was es mal war ;-) - denn ich finde das Kleid absolut gelungen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny!
    Ich bin kein Glitzerfan, doch das Kleid sieht ja fantastisch aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...