Montag, 16. Mai 2016

Herzchen ganz unbunt




Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die unbunten Herzchen von Alles für Selbermacher, die ich probevernähen durfte. Ich finde die perfekt, weil sie sehr viele Kombimöglichkeiten bieten. Mehr so ein Basic und das ist ja genau mein Ding. Ich hab die Herzen einfach nur mit einem pinken Bündchen kombiniert und finde, mehr brauchen die wirklich nicht um zu wirken. Einzig drei Glitzer-Herz-Knöpfe durften als Deko herhalten.



Die Herzchen waren schon vergriffen, sind nun aber wieder zu kaufen.

Genäht habe ich nach dem Schnitt Lieblingskleid von Mamasliebchen. Ich hab ihn auf Shirtlänge gekürzt und bin ganz verliebt. Der ist wirklich toll. Leider darf ich zur Zeit keine Kleider nähen, aber der Schnitt geht zum Glück bis Größe 164, da hab ich ja noch ne Chance......








 Ich hätte Euch bei dem Sommeroutfit so gern Draußenbilder gezeigt, aber bei dem Wetter wäre meine Maus mit Eiszapfen an der Nase wieder reingekommen.....

Aber vielleich beim nächen Mal???????

Bis dahin wünsche ich Euch einen tollen Start in die kurze Woche!

Bleibt fröhlich!
Jenny



Jersey: Unbunt von Alles für Selbermacher (probevernäht)
Schnitt: Lieblingskleid von Mamasliebchen




Kommentare:

  1. Oh das sieht klasse aus. Der Schnitt gefällt mir.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny!
    War jetzt gute 2 Woche in der Bloggerwelt nicht unterwegs und ich hab ja ne Menge verpasst!
    Ich bewundere dich, was du alles immer nähst! Soooooooooooo zauberhafte Kleidungsstücke!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. schaut einfach nur HERZIG aus,,,toll gworden

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - der Stoff passt total perfekt zu diesem Schnitt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. so eine hübsche Tunika. PERFEKT
    LG MAggi

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich! Das ist auch wieder ein ausgefallenes klasse Shirt!
    Hätte jetzt einen anderen Schnitt dahinter vermutet, aber das schaue ich mir jetzt mal genauer an (mal gucken, ob er für unsere Größe auch noch geeignet ist)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...