Mittwoch, 29. Juni 2016

Carmelita No. 2 und Canelita


Hallo Ihr Lieben,

hier ist schon Ferienmodus und wir laufen zur Zeit fast nur noch in kurzer Hose und T-Shirt oder Top herum. Deshalb muss ich Euch schnell noch meine zweite Version von Carmelita zeigen. Die erste Version als Kleid hatte ich Euch ja bereits hier schon gezeigt. 

Diesmal ist Carmelita ganz schlicht grau mit einer applizierten Libelle die den tollen Stoffe der Hose wieder aufgreift und dunkelblauem Bündchen.




Die Hose ist eine Canelita, ebenfalls ein Schnitt von Bienvenido Colorido. Den tollen Bio-Jersey von Mona Luna habe ich vom Lille Stofhus zur Verfügung gestellt bekommen, danke dafür! Der Jersey ist von innen gaaaaaaaaaaaaanz kuschelig weich, sodass die Hose hier fast durchgehend getragen wird. 





Diese Carmelita Kombi ist mal ganz unbunt und vielleicht deshalb gerade so beliebt hier.

Ich hoffe sie gefällt Euch auch?

Nun wünsche ich Euch einen tollen Tag, bleibt fröhlich!

Eure Jenny


Schnitt: Carmelita (Top) und Canelita (Shorts) von Bienvenido Colorido / Farbenmix (probegenäht)
Bio-Jersey von Mona Luna: Lille Stofhus (zur Verfügung gestellt)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein süßes Set, liebe Jenny. Ich mag die Idee, Applikation und Bügelbild zu kombinieren. Echt schön! <3
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...