Donnerstag, 23. Juni 2016

Carmelita




Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Herzstück, nach einem neuen Schnitt von Bienvenido Colorido, den ich probenähen durfte:


Carmelita ist ein Raceback Sommerschnitt für ein Top, das aber auch als Kleid genäht werden kann. Und genau das habe ich getan. Jepp, ein KLEID, obwohl mein Kind ja zur Zeit zu cool ist für Kleider. Aber dieses Kleid findet sogar die Dame toll. Carmelita ist ganz fix genäht und ich werde Euch hier nach und nach noch (mindestens) zwei weitere Varianten zeigen.


 


Für dieses Kleid habe ich extra einen lange gestreichelten Lieblingsstoff angeschnitten, der ganz offensichtlich genau dieses Kleid werden wollte.

Ich liebe diesen Stoff, da brauchts nicht viel, einzig das gelbe Bündchen als I-Tüpfelchen. 
Die Summerapple von Sari Ahokainen bekommt Ihr bei Alles für Selbermacher *hier*








Carmelita bekommt Ihr ab sofort bei Farbenmix und auch der tolle Summerapple Jersey ist bei Alles für Selbermacher noch zu haben. Unten ist wie immer alles verlinkt. 

So, nun wünsche ich Euch noch einen tollen Tag mit gaaaaaanz viel Sonne. Wehe es meckert jemand drüber! ;)

Bleibt fröhlich
Eure Jenny 



Schnitt: Carmelita von Bienvenido Colorido via Farbenmix (probegenäht)
Stoff: Sommerapple via Alles für Selbermacher



1 Kommentar:

  1. Wie schön! Der Stoff ist so schön leider hab ich schon alles vernäht lg Martina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...