Freitag, 3. Juni 2016

Josy mit Äpfeln und Birnen




Guuuuuuuuuten MOOOOOOOOOOORGEN! 

Nicht erschrecken, ich bin´s nur! Ich hoffe es geht Euch allen gut? Hier scheint die Sonne und ich habe gute Laune, genau der richtige Zeitpunkt um Euch mal wieder etwas zu zeigen: 

Und zwar durfte ich ein Designbeispiel für den neuen Schnitt von Schnittreif / Fritzi nähen: 

Das Trägershirt Josy

Josy ist ein körpernah geschnittenes Shirt mit Rundhalsausschnitt, Raglannaht und Aufschlag an der Schulter. Es ist super schnell genäht und der Ärmelaufschlag macht echt was her. 



Josy kann ganz schlicht, kunterbunt oder irgendwie dazwischen genäht werden, und sieht immer wieder ganz anders aus. 

Als mich Claudia von Kekero Stoffe fragte, ob ich Lust hätte aus den Vicente Äpfel und Birnen etwas zu nähen, war gleich klar, das wird eine Josy! Und mir gefällt sie sehr gut, besonders in Kombi mit dem weißen Bündchen und den weißen Ärmelaufschlägen. 






 

Ihr werdet in der nächsten Zeit sicher noch ganz viele Josys bei mir sehen, eine weitere liegt hier schon bereit, die darf ich aber noch nicht zeigen. 

Wer auch eine Josy nähen mag, der schaut mal hier vorbei. Und die gute Nachricht, Josy gibt es als FrauJosy auch als Damenshirt!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen gaaaaaaaaanz tollen Tag. Fühlt Euch feste gedrückt und bleibt fröhlich!

Liebste Grüße 
von der Jenny 



jeweils Designbeispiele!





Kommentare:

  1. Liebe Jenny, sieht klasse aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Teilchen und die Ärmelaufschläge in Weiß in Kombination mit dem Kragen passen super gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny!
    Das Shirt sieht super aus und ich hab den Damenschnitt schon mal begutachtet ich denke das wär was für mich :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny, ich glaube, ich erwähnte bereits an anderer Stelle, dass ich dieses Shirt hier superschön finde!!! Hast du dir denn auch schon eins genäht??!! Ich bin gespannt und freue mich auf mehr davon!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich zuckersüss geworden! Und "weiß" ist einfach immer ein schöner Kontrast. Vernähe ich im MOment auch sehr gerne.
    Viele liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...