Freitag, 1. Juli 2016

Carmelita No. 3 und Avita



Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch meine dritte Version der Carmelita in Kombi mit einer Avita, ebenfalls ein neuer Schnitt aus der Feder von Bienvenido Colorido. Zu Carmelita muss ich ja nicht mehr viel schreiben, hatte ich Euch ja bereits hier und hier weitere Versionen gezeigt. 

Avita ist eine Chino, die aus Jersey oder Gewebe genäht werden kann. Sie ist wirklich fix genäht und macht mit den gerafften Taschen echt was her. 


Bei uns kommt die Avita ganz schlicht in Uni und mit 3/4 Bein daher. Perfekt als Kombi zu dem tollen Flutter von Rebekah Ginda, der jetzt leider wirklich aufgebraucht ist *schnüff*










Diese Outfit dreht regelmäßige Runden in der Waschmaschine und wird mir regelrecht von der Leine geklaut! Dabei hatte ich erst Bedenken, ob meine Maus sich mit der Hose anfreunden kann. Aber weit gefehlt!

Nun verabschiede ich mich ins Wochenende! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und bleibt fröhlich!

Eure Jenny 


Schnitt: Avita und Carmelita von Bienvenido Colorido via Farbenmix (probegenäht)
Schmetterlingsjersey: Flutter von Rebekah Ginda via Alles für Selbermacher


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jenny!
    Einfach wieder wundervoll! Genau wie das Outfit vom letzten Post!
    So macht der Sommer noch mehr Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...