Dienstag, 26. Juli 2016

Schmuckstück



Hallo Ihr Lieben,

die liebe Christina alias rosarosa hat mal wieder eine tollen neuen Schnitt rausgebracht und ich freue mich, dass ich wieder beim Probenähen dabei sein durfte. 

Schmuckstück, so heißt der tolle neue Schnitt, ist ein Puzzleschnitt, d. h. in dem Ebook sind viele verschiedene Varianten des Schnitts enthalten die untereinander gemixt werden können. Ihr könnt z.B. ein Top mit breiten Trägern nähen oder zwischen kurzen und langen oder Flügelärmelchen wählen. Schmuckstück kann Tunika oder Top sein und aus Webware oder Jersey oder gemixt aus beidem genäht werden. Glaubt mir, mit diesem Schnitt seid ihr erstmal so richtig beschäftigt. Und er sieht auch noch zuckersüß aus!


 



Meine Version, die ich Euch heute zeigen darf ist die Topversion mit Spaghettiträgern in Tunikalänge. Leider muss ich zur Zeit sehr viel Arbeiten (ja, Ferien.... einer muss ja) sonst hätte wir wohl schon diverse Versionen im Schank. Es kribbelt mir echt in den Fingern und das ist soooo fies, wenn man keine Zeit zum Nähen hat. Im Kopf habe ich schon so viele Varianten fertig, dass ich die Freundinnen meiner Maus gleich mit einkleiden könnte. 

Egal.... 






Also für unsere erste Version habe ich auf Wunsch der Dame den tollen Graziela-Klee angeschnitten, den ich bei Kekero Stoffe erstanden habe. In Kombi mit den pinken Streifen ist eindeutig ein Lieblingsteil rausgekommen. 

Vielleicht sollte ich aus dem pinken Klee noch eine kurze Topveriante machen..... ? *hüstel*




 

 



So Ihr Lieben, rattert es bei Euch im Kopf schon genauso wie bei mir? Dann schaut mal bei rosarosa vorbei, denn das Schmuckstück bekommt Ihr noch bis Freitag zum Einführungspreis!

Und ich muss jetzt wieder fleißig sein. Genießt die Sonne und den Sommer und die Ferien und bleibt fröhlich!!!!!!!!!

Eure Jenny



Schnitt: Schmuckstück von rosarosa (probegenäht)
Jersey: Graziela Klee von Kekero Stoffe

Kommentare:

  1. Oh das sieht klasse aus. Ich glaube diesen klee brauch ich auch noch ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine Tochter, der Klee ... die Bilder. Einfach Miaribyjenny SCHÖN
    LG Simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...