Montag, 18. Juli 2016

Water Symphony




Hallo Ihr Lieben,

ups, da waren sie und sind auch schon wieder weg! Ich bin immer wieder verblüfft, wie schnell Stoffe ausverkauft sein können. Genau wie die neue Eigenproduktion von Alles für Selbermacher 


Hier hat sich die liebe Nikiko mal wieder selbst übertroffen und einen wunderschönen Stoff entworfen, mit Meerjungfrauen, der sogar als cool durchgeht. Ich durfte die grau melierte Version probevernähen und finde ihn wunderschön. 




Wie so oft bei Stoffen die für sich wirken sollen, habe ich keinen aufwändigen Schnitt gewählt, sondern mal wieder den Lieblingsschnitt Mieze von rosarosa rausgesucht und diesen einfach nur verlängert. Ohne viel Schnickschnack. 










 


Der Stoff ist seit gestern abend im Shop, war aber nach kurzer Zeit ausverkauft. Ihr müsst Euch aber nicht ärgern, da ihr ihn ab sofort vorbestellen könnt, und zwar hier.  

Jetzt wünsche ich Euch noch eine wunderschöne Woche! 
Bis bald
Jenny


Schnitt: Mieze von rosarosa (verlängert)




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von der Maus <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaja.....tolle Stoffe sind schnell ausverkauft.....super schön hast Du wieder genäht! Der Stoff ist ein Traum!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht Deine Maus in diesen tollen Stoffen aus. Das passt so gut zu ihr, denn der Stoff braucht wirklich nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny!
    Einfach super schöööööööön! Und dein Tochterkind ich echt ne süße Maus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...