Dienstag, 13. September 2016

Auf der Suche nach...

 


... einer coolen Kuschelhose habe ich mittlerweile mein Hosen-näh-Defizit aufgeholt und verschiedene Schnitte getestet. Ich war auf der Suche nach DEM Schnitt und habe nun festgestellt, dass es DEN Schnitt nicht gibt, sondern ganz viele, ganz tolle Schnitte. Warum also sich auf einen versteifen und mit Scheuklappen durch die Welt gehen, während man die anderen tollen Schnitte ignoiert? 

Das wäre sehr sehr schade. Denn auf Schnitte wie Herzblut von rosarosa, Canelita von Bienvenido Colorido und die Basic Hose von Kibadoo würde ich nur ungern verzichten, da diese hier sehr sehr gern getragen werden. 

Heute kommt ein toller Schnitt hinzu: J-OX von Knutschbengel, eine "Relaxed Jogging Pants" wie es in der Beschreibung heißt. Dem kann ich einfach nur zustimmen und cool ist sie außerdem noch. 



Genäht habe ich sie aus grauem Sommersweat von Kekero Stoffe. Ringelbündchen und Appliblümchen drauf und fertig ist eine super bequeme und dennoch lässige Sweathose. 

Für die Fotos gab´s dann noch ein gepimptes Kaufshirt mit der wunderschönen Plottdatei "BE NICE" von Rebekah Ginda / Alles für Selbermacher. 





So bringt mir das Nähen wieder Spaß! Tolle Schnitte, glückliches Kind, stolze Mama! Perfekt!

Euch wünsche ich noch einen tollen Tag, bleibt fröhlich!!!!!!!

Eure Jenny


Schnitt Hose: J-OX von Knutschbengel
Sommersweat: zur Verfügung gestellt von Kekero Stoffe
Plott: BE NICE von Rebekah Ginda über Alles für Selbermacher



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...