Freitag, 9. September 2016

Einhörner!!!!!!!!!



 
Huhu, Ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Und immer noch motiviert und verliebt in meinen Plotter! 

Heute darf ich Euch mein Designbeispiel für die neue Plotterdatei von Delari zeigen, alles rund um das Einhorn. Mit einem Augenzwinkern hat sie die Datei "Unicorn PoOp - das freche Einhorn" sowie "Unicorn PoOp - die Statementreihe" entworfen. 

Wir hatten sehr viel Spaß beim Probeplotten und es sind viele tolle Beispiele entstanden. 

Ich habe mich von einem der Sprüche inspirieren lassen und verschiedene Täschchen und nen Schlampermäppchen für die Schule genäht. 

Eigentlich sollten die kleinen Täschchen als Mitbringsel für diverse Gelegenheiten aufbewahrt werden, aber glaubt nicht, dass noch eins da ist *lach*




Die Stiftetasche fand ich so klasse, dass ich sie am liebsten selbst behalten hätte. Allerdings war meine Maus anderer Meinung. "Mama, ich kann sie dir ja mal leihen..." Tzz, so war das nicht gedacht. Aber ich freue mich ja immer, wenn ich mit solchen Dingen immer noch Begeisterung bei meiner Maus auslösen kann. 

Wenn ihr jetzt auch Lust auf das kleine Einhorn oder die lustigen Sprüche bekommen habt, dann schaut mal bei Delari im Shop vorbei, dort bekommt ihr beide Dateien.

Und wer keine Plotter hat der sollte mal bei Stoffcentrum schauen, da gibt es das Einhorn-Design ab heute sogar auf Stoff!

Habt noch einen tollen Tag und bleibt fröhlich!
Eure Jenny


Plotterdatei: "Unicorn PoOp - das freche Einhorn"
                   "Unicorn PoOp - die Statementreihe" von Delari








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...