Montag, 12. September 2016

Kennt ihr das auch?



 


 
Hallo Ihr Lieben,

seitdem ich geplante Nähprojekte immer erst mit meiner Maus bespreche, gibt es kaum noch Teile die ungetragen aussortiert werden. Sicher gibt es so einige, die nicht viel getragen werden, das ist dann aber eher der Masse an vorhandener Kleidung geschuldet *hüstel*

Dann gibt es noch die Teile, die regelmäßig im Wäschestapel wieder auftauchen und gern getragen werden.

UND DANN gibt es noch die auserwählten Lieblinge, die seit langem gewünscht waren und sobald die fertig genäht und fotografiert sind nicht mal mehr den Weg in den Schrank schaffen, da sie quasi direkt von der Wäscheleine gezerrt werden. Diejenigen, die regelmäßig mit lustigen Grimassen und Verrenkungen und coolen Gesten vor dem Spiegel begutachtet werden.

Solch ein Lieblingsteil zeige ich Euch heute: Dieses Shirt!

Und ich sage Euch, es ist nicht nur ein Shirt! Nein, es ist DAS SHIRT. Mit einem Ausschnitt den man über die Schulter rutschen lassen kann, ein Shirt das so lässig ist, dass es direkt aus einer Mädchenzeitschrift zu stammen scheint. Und was darf dabei nicht fehlen? Ganz klar, GLITZERSCHRIFT! 

 



Mit diesem Wunscherfüller habe ich es direkt in den BEST-MAMI-EVER-HIMMEL geschafft. Deshalb geht mein Dank heute besonders an

Nine von Delari, denn der coole Glitzerplott ist aus ihrer neuen Datei Unicorn PoOP Statement, (bei dem ich mit probeplotten durfte)

sowie

Sabrina von Knutschbengel, denn der geniale Schnitt ist von ihr. 






S-Wox heißt das coole Teil und ist ein Alleskönner. S-Wox kann als Sweater, Shirt oder aber eben Wunscherfüller genäht werden. Hierzu habe ich den Schnitt in einfacher Shirtversion genäht und auf Bündchen verzichtet. Den Hals- und Armausschnitt einfach versäubert und umgeklappt abgesteppt. Hierbei gilt: Je leichter und fließender der Jersey, umso schöner. Geht turbofix und sieht echt lässig aus, deshalb mach ich hier mal  ungefragt so richtig  ****Werbung***** für den Schnitt.  Ich bin sogar am Überlegen, ob mir vielleicht die größte Größe passen könnte……???
 
Haben Eure Kinder auch solche absoluten Lieblingsteile?????????????

Habt einen tollen Tag und danke an alle, die hier noch ab und an mal lesen........! <3

Bleibt fröhlich
Jenny
 


Kommentare:

  1. Warum finden denn alle Mädels den ollen Glitzer so toll??? Wir leiden da ja ziemlich drunter *lach* Immerhin fliegt das Geglitter vom Flex nachher nicht in der Bude rum ;)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Jenny,
    Wieder mal voll mein Geschmack ! Toll ! Und ja genau so isses mit den Klamotten, kommt mir sehr bekannt vor ;)
    Ich freue mich auf Deinen Nächsten Post �� und wenn dann irgendwann die Baustelle daheim durch ist, hab ich auch endlich wieder mehr Zeit zum nähen !
    Und kann bei Dir nachmachen *weilsoschönundtoll*

    Deine Simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...