Dienstag, 27. September 2016

Lisette-Paisley




Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr den tollen Lisette-Jersey von Regenbogenbuntes gesehen?????? Der gefällt mir auch richtig gut. Passend dazu hat Nette von Regenbogenbuntes die Lisette-Paisley-Stickdatei entworfen. Hierbei handelt es sich um eine Redwork-Datei mit den tollen Motiven, die schon auf dem Jersey so gut angekommen sind. Die Stickdatei bekommt ihr drei unterschiedlichen Größen. 

Eigentlich waren Jersey und auch Stickdatei vorwiegend für Damenmode gedacht, aber wie immer ist es auch hier so, dass die Kombination ausschlaggebend ist. So habe ich mir für mein Designbeispiel eins der großen Motive geschnappt und per Plotter noch einen lustigen Spruch drumrum gebastelt. 

So gefällt es mir richtig gut für meine Maus. Und das neue Kuschelset ist perfekt. 

Die Hose hatte ich Euch bereits hier schon vorgestellt, da konnte ich Euch das passende Shirt noch nicht dazu zeigen ;)






 




Die Lisette-Stickdatei gibt es ab sofort in drei Varianten HIER zu kaufen.

Euch wünsche ich jetzt noch einen tollen Tag! Bleibt fröhlich!
Eure Jenny


Stickdatei: Lisette-Paisley von Regenbogenbuntes (probegestickt)
Schnitt Hose: J-OX von Knutschbengel
Schnitt Shirt: Josy von Schnittreif / Fritzi




1 Kommentar:

  1. Genial, das passt sowas von für meine Tochter! Tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...