Donnerstag, 29. September 2016

Pablita von Bienvenido Colorido




Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen tollen neuen Schnitt von Bienvenido Colorido, den ich probenähen durfte. Eine Sweatjacke... jaaaaa, ich weiß, davon gibt es schon so viele. Aber schaut sie Euch auf jeden Fall mal an, ich bin überzeugt, dass diese Euch sehr gefällt, insbesondere die Taschen!

Den Schnitt gibt es für Damen (Paula), Mädchen (Pablita) und Jungen (Pablo) und ihr bekommt ihn wie gewohnt im Farbenmix-Shop.

Der Schnitt ist sehr vielseitig mit unterschiedlichen Taschen, Kapuze, Kragen, Raffkragen und kann auch als Sweater genäht werden. 


 
 



Die Version, die ich Euch heute hier zeige, ist aus Sommersweat mit Kapuze und Taschen ohne Raffung bzw. Falte. Genäht habe ich eine Größe 140, so wie die aktuelle Kaufgröße.

Die tolle dicke Kordel bekommt ihr demnächst bei Alles für Selbermacher.





Eine Sweater-Version werde ich Euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen. Da kommen die Taschen auch besonders schön zur Geltung.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen tollen Tag. Bleibt fröhlich!
Eure Jenny


Schnitt: Pablita von Bienvendio Colorido über Farbenmix (probegenäht)
Dicke Kordel: zur Verfügung gestellt von Alles für Selbermacher 





Kommentare:

  1. Ich mag dein Beispiel voll gerne ... auch mit der gemusterten Kapuze, das find ich besonders schön :-)

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön umgesetzt! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    dein Designbeispiel finde ich absolut gelungen!! Eine tolle Jacke hast du da genäht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny!
    Wieder mal einfach nur genial! Sooooooo schön!
    Wünsch dir ein super tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...