Freitag, 16. September 2016

Sternchen-Basicbag




Hallo Ihr Lieben,

bevor ich es mir doch noch anders überlege, zeige ich Euch schnell mal mein neuestes Werk: Eine Sternchentasche nach meinem Lieblings-Taschenschnitt Basic Bag von Lillesol & Pelle. 

Als ich die tolle beschichtete Baumwolle von Kekero Stoffe bekam, wußte ich sofort, das wird eine Basic Bag für meine Freundin. Die steht total auf Sternchen und ich hab ja schon zwei Taschen dieser Art...... Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Sie gefällt mir sooooooo gut, dass ich fast einen egoistischen Anfall bekomme und sie behalte. Was meint Ihr?????




Obwohl, von dem Streifenjeans, der schon seit Jahren in meinem Schrank schlummert, habe ich noch was und wo ich die Sternchen bekomme, weiß ich ja jetzt auch..... Weißes Gurtband ist kein Problem....... wer weiß, ich gehe nochmal in mich .....



Bis dahin wünsche ich Euch noch einen tollen Tag!
Bleibt fröhlich
Jenny


Beschichtete Baumwolle Sternchen: zur Verfügung gestellt von Kekero Stoffe 
Schnitt: Basic Bag von Lillesol & Pelle


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Würde ich auch nehmen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny!
    Wow, echt genial! Sieht super aus! Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...