Dienstag, 18. Oktober 2016

Oh my Deer!




Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht´s schon.

Oh my Deer.... So heißt der tolle neue Sommersweat von NIKIKO und Alles-fuer-selbermacher, der gerade in den Shop gewandert und auch schon wieder ausverkauft ist. 

Aber keine Angst, der kommt bald wieder! 

Ich durfte aus den Triangles ein Designbeispiel nähen und bin ganz verliebt in diesen tollen Stoff.Der Farbton wurde noch mal verbessert, sodass Ihr hier die erste Version (!) seht. Das Original ist noch viel schööööööööner (heller).


 


Genäht habe ich eine Marita von Farbenmix, ein wunderschöner stimmiger Schnitt, wie ich finde. Ich nähe ihn sehr gern.

Kombiniert habe ich den Triangles mit einem beige melierten Sweat, der schon in meinem Stoffschrank wohnte. Er ist von außen ganz kuschelig, daher perfekt für den tollen Kragen.

 
 



 


Außerdem habe ich ein Label aus Kunstleder, Flexfolie und Stickfilz gebastelt. Meine Maus durfte sich selbst aussuchen, was drauf stehen soll.

Dieser Pulli hat das Zeug dazu, jetzt schon mein Herbst-Lieblings-Pulli zu werden. Mal sehen was noch so kommt.

Euch wünsche ich eine schöne Woche und bis bald!

Eure Jenny


Stoff: Triangles "Oh my Deer" von Nikiko, zur Verfügung gestellt von Alles für Selbermacher
Schnitt: Marita von Farbenmix



Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi, der Schnitt ist auch toll. Sieht so schön kuschelig aus. Dein Blog war einer der Ersten den ich gelesen habe noch beim Recycling-Friday. Und noch immer komme ich gerne und schaue mir die schönen Sachen an und lasse mich inspirieren.
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist wunderbar schlicht und trotzdem Mädchen. Genau richtig für das Alter.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich wunderschön! Toller Stoff!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny!
    Oh da hab ich ja einige Werke verpasst! Einfach super super schöööööööööön was du genäht hast! Großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny,
    so ein schöner Pulli. Mara geht irgendwie immer :D
    LG Simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...