Dienstag, 4. Oktober 2016

Pablita Hoodie



Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare zur Pablita. Die Sweatjacke wird hier wirklich sehr geliebt. 

Wie ich bereits erwähnt habe, kann der Schnitt auch als Hoodie genäht werden. Genau das habe ich hier mal getan und zwar in ganz schlicht, damit Taschen und Plott schön rauskommen. Als ich das Teil feritg hatte hab ich nur gedacht: DAS WILL ICH AUCH!

Genäht habe ich aus hellgrauem Sommersweat in Kombi mit weißen Bündchen und dem letzten Rest von dem tollen Karo-Jersey von Alles für Selbermacher. 

Aufgepeppt habe ich den Hoodie mit mehreren Plotts aus der Datei "Alpenzauber" von Alpwind / Sachen zum Machen.  Einmal das großes Hüttenzauber-Motiv, auf der Kapuze den Schriftzug "rock the mountains"....




.... auf dem einen Ärmel "Alpenliebe" und auf den Taschen die schöne Bordüre (davon sind zwei in der Datei enthalten) 









 ... und auf dem anderen Arm gab es noch einen (von vielen) Button. Ich sag Euch, da hat sich das Probeplotten gelohnt, bei der Datei mochte ich mich mal richtig austoben.

Weil ich dann immer noch mochte gab es noch eine Kosmetiktasche mit Urlaubsfeeling



... und Schlüsselanhänger mit den Schriftzügen aus der Datei.



Puh, das war viel heute, oder? Ich hoffe es hat Euch auch so sehr gefallen, wie mir. Die Daten findet ihr wie immer unten, wer mag.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Abend!
Bleibt fröhlich!
Jenny



Schnitt: Pablita von Bienvenido Colorido via Farbenmix (probegenäht)
Stoffe: Alles für Selbermacher
Plotterdatei: Alpenzauber von Alpwind / Sachen zum Machen (probegeplottet)



Kommentare:

  1. Hallo,
    die Pullivariante gefällt mir auch sehr gut. Tolle Farbkombinationen. Der Karojersey passt super dazu.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. fesch,,,,,,, i muass ma ah so an PLOTTER zualegn,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Das sieht echt gigantisch toll aus.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das sind alles wunderschöne Sachen.....vor allem der Pablito-Hoodie ist einfach perfekt!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! ...und wo wir gerade im Allgäu sind, würde ich mir am liebsten auch so ein tolles Teilchen mit der Hüttenzauber - Datei verschönern...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...