Freitag, 28. Oktober 2016

Tierkissen Waldtiere von Rosarosa und Paul & Clara



Hallo Ihr Lieben!!!!!!

Heute wird es tierisch! Tierisch kuschelig, um genau zu sein. Denn ich durfte beim Gemeinschaftsprojekt von Rosarosa und Paul & Clara mit probenähen:

Tierkissen Waldtiere

Diese Kissen haben es mir sehr angetan. Nicht nur die Größe, die man auf meinen Bildern leider nicht so wirklich erkennen kann. Es handelt sich hierbei um Sitzkissen für Kinder und sie haben einen Durchmessen von ca. 46 cm (natürlich ohne Ohren). 

Die Kissen gibt es in 5 (Tier-) Varianten: Eule, Reh, Fuchs, Bär und Hase, die alle in dem E-Book enthalten sind. Die Kissenhüllen werden mit einen RV geschlossen und es werden im Ebook 2 unterschiedliche Varianten genau erklärt. Die Gesichter können geplottet oder appliziert werden, die Vorlagen / Dateien sind ebenfalls enthalten und ganz ausführlich beschrieben. 

Als es ans Probenähen ging fragte ich meine Maus, welches Tier sie denn gern hätte.... böser Fehler! Also wie Ihr seht, sind es dann gleich drei geworden: Fuchs, Hasi und Bär. 


Beim Hasi habe ich die Ohren ein wenig vergrößert, weil ich so richtige Schlappohren wollte. Hier habe ich gestreiften Jersey genommen und die Ohren mit Volumenvlies (H 640) gefüttert.





Ebenso bei den Bärenohren. Der Bär ist mein auserkohrener Liebling. Ich mag die Farben sehr und ich finde das Gesicht, gerade mit der tollen Nase und dem verschmitzten Lachen sehr gelungen. 






Der Fuchs hat die Ohren mit Füllwatte gefüttert bekommen. Als wir im Stoffladen den Stoff für den Fuchs aussuchten habe ich nen halben Herzinfarkt bekommen, weil das Orange... was soll ich sagen.... Örgs! Aber meine Maus bestand darauf und es hat sich wieder herausgestellt: Ich sollte mehr auf mein Kind hören. So finde ich ihn jetzt richtig toll!




Das Ebook für die Kissen bekommt ihr ab sofort in den Shops von Rosarosa *hier* und Paul & Clara *hier*. Bis zum 01.11.2016 noch zum Einführungspreis.

Ich finde die Kissen sind auf jeden Fall eine ganz tolle Geschenkidee zu Weihnachten!

Euch wünsche ich jetzt noch eine tolles Wochenende!
Bleibt fröhlich!

Eure Jenny



Schnitt: Waldtierkissen von Rosarosa und Paul & Clara (probegenäht)



Kommentare:

  1. Die sind ja so klasse! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen sind so mega toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny!
    Wow, die sind ja herzallerliebst! Einfach klasse!
    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...