Dienstag, 18. Oktober 2016

Zweiherz von Alles für Selbermacher



Hallo Ihr Lieben,

uff, jetzt muss ich hier aber erstmal aufholen. Aus Zeitgründen habe ich meine letzten Posts nur auf meiner Facebookseite gepostet, aber ich mag hier ja auch nochmal alles zeigen. Zumal ich hier viel mehr quasseln kann und auch viel mehr Bilder zeigen mag. 

Also los geht´s: 

Ich durfte wieder ein Designbeispiel für eine neue Eigenproduktion von Alles für Selbermacher, nach dem Design von Raxn, nähen. Zweiherz heißt das tolle Design und ist in drei Farbvarianten erhältlich. 




Ich hab mich für die Peachrose-Version entschieden, weil ich finde, die passt perfekt zu meiner Maus. 

Genäht habe ich einen S-Wox von Knutschbengel, ein sehr lässiges Teil. Allerdings habe ich ihn eine Nummer kleiner genäht und verlängert, da meine Maus so sehr weite Sachen nicht mag. Außerdem habe ich den Ausschnitt ganz leicht vergrößert und nur ein schmales Bündchen genommen.





Ich mag so lässige Pullis ohne viel Gedöns, wo einfach der Stoff wirken kann.

In dem Sinne wünsche ich Euchen einen tollen Start in die Woche!
Bleibt fröhlich!
Eure Jenny


Stoff: Zweiherz zur Verfügung gestellt von Alles für Selbermacher 
Schnitt: S-Wox von Knutschbengel (mit den oben genannten Änderungen)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jenny,
    Deine Maus wird immer schicker ;) ein Pulli ohne Gedöns und auch nicht "schick´" sondern eher sportlich. Aber die große Dame setzt das akkes wunderbar in Szene !
    LG Simone

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...