Sonntag, 20. November 2016

Mariella mit Hund



Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heut etwas buntes und farbenfrohes und das zweite Designbeispiel zur Plotterdatei von Alpwind / Sachen zum Machen "Mietz & Hund, Katze, Maus". Bei uns ist es diesmal der Hund geworden, der seinen Weg auf das Shirt geschafft hat. 





"Mama, der ist soooo süüüüüüss"! Soviel Begeisterung können immer nur Tiere hier auslösen
 und Hunde, Katzen und Pinguine sind defintiv die Favoriten. 

Genäht habe ich das erste Mialuna-Schnittmuster für meine Maus. Pepe hatte ich bereits mehrfach für den Sohn einer Freundin genäht  aber noch nie für meine Maus. Deshalb war ich mir auch unsicher bezüglich der Passform. Der Schnitt Mariella sagte mir schon immer "kauf mich" und nun habe ich mich mal aufgerafft und den Schnitt in Angriff genommen. 



Was soll ich sagen, er ist wirklich toll! Die Passform ist super und ich mag ihn sehr gern leiden! Den U-Boot-Ausschnitt habe ich aus unterschiedlichen Bündchenresten genäht und das Shirt ansich aus dem tollen melierten türkisen Jersey von Kekero Stoffe (danke dafür!).

 




In Verbindung mit fliederfarbenem Plott ist ein bonbonfarbenes Shirt entstanden, das hier sehr gern getragen wird.

Und weitere Mariella-Shirts werden sicher folgen.

Bis dahin wünsche ich Euch einen tollen Start in die neuer Woche! Bleibt fröhlich!

Eure Jenny


Schnitt: Mariella von Mialuna
Stoff: melierter türkiser Jersey zur Verfügung gestellt von Kekero Stoffe
Plott: Mietz & Hund-Katze-Maus von Alpwind / Sachen zum machen

Kommentare:

  1. Toll! Richtig toll geworden! Das Shirt würde hier auch Begeisterung auslösen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...