Donnerstag, 10. November 2016

Weihnachtswald




Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Ich mag ja so Leute nicht, die kurz nach den Sommerferien schon sowas fragen! Mein Kind liegt mir schon seit einem Monat in den Ohren, ob ich schon weiß was wir Weihnachten essen, welche Plätzchen wir backen können (Mama, nicht die aus der Packung!) und wie wir unsere Wohnung schmücken können. Örgs!


Als dann aber Alpwind / Sachen zum Machen eine neue Plotterdatei "Frohe Weihnachten" rausbringen wollte, dachte ich mir, ok, das ist der Startschuss den ich brauchte. 

Die Datei ist sehr vielfältig. Es handelt sich um ein 3er-Set und beinhaltet u.a. Print & Cut-Dateien, die wirklich ne tolle Sache sind. Und wenn ich mir anschaue, was die anderen Probeplottmädels so alles gezaubert haben........ Da gibt es tolle Weihnachtssticker, Adventskalender, Päckchenanhänger und Weihnachtsdeko... puh! Da war ich echt beeindruckt. 

Nur was mache ich dann bitte als Designbeispiel?
Also, erstmal die Dimensionen runterfahren und ganz old school denken. Geht ja schließlich um Weihnachten, da darf es auch gern ein etwas weniger modern werden. 

Also habe ich einfach die Anhänger geplottet. Aus weißem Bastelkarton in unterschiedlichen Größen. 





Die werden meine Maus und ich dann in die Fenster hängen und einige vielleicht noch an Geschenke oder den Weihnachtsbaum. 


Für die Fotos haben wir uns einen "Weihnachtswald" dekoriert und die Maus durfte sich mit ihrem neuen Weihnachts-Glitzer-Shirt (Buttons sind ebenfall in der Datei enthalten) mitten in die Schneeflocken, Tannenbäume und Sternchen setzen. Dieses Fotoshooting hat wirklich Spaß gemacht. 


Wer mag, der schaut mal bei e-star vorbei:

https://www.facebook.com/e-star-739623902745429/?fref=ts

und schaut sich die wirklich tollen Designbeispiel an! Ich brauche dringend noch diese Sticker, ganz klar!

Die Datei könnt ihr noch bis heute Abend 22:00 Uhr bei mir gewinnen, schaut einfach mal hier auf meine Facebookseite und erzählt mir ein wenig, worauf ihr Euch schon zu Weihnachten freut.
Wer kein Glück bei dem Gewinnspiel hat oder aber gleich loslegen mag oder zu spät kommt, der bekommt die Datei als 3er-Set hier: 

Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/sachen-zum-machen
oder
direkt im Shop von SZM:
https://sachen-zum-machen.ch/plotter-d…/plotter-dateien.html

Ich hoffe, ich habe Euch nun schon ein wenig auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Falls nicht, auch nicht schlimm, ein paar Tage habt Ihr ja noch.

Bis dahin bleibt fröhlich!

Eure Jenny




Plotterdatei: Frohe Weihnachten von Alpwind / Sachen zum Machen (probegeplottet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...