Donnerstag, 1. Dezember 2016

Schneemädchen Plotterdatei im AFS-Adventskalender





Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, der 1. Dezember! Der Tag, auf den sich alle großen und kleinen Kinder jedes Jahr so sehr freuen, weil dann das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden darf. 

Alles für Selbermacher hat heute hinter dem ersten Türchen eine wunderschöne Plotterdatei von Nikiko, das Schneemädchen.




Schaut unbedingt hier vorbei und falls ihr (noch) keine Plotter habt, dann schaut auch morgen vorbei, da gibt es das Schneemädchen für Plotterlose.






Die Datei besteht aus 6 Motiven. Bei uns ist es das Schneemädchen nur als Kopf mit farbigem Plott geworden. 

Genäht habe ich eine Mieze von Rosarosa, eine Nummer größer als sonst, damit sie auch laaaaaange hält und ein wenig verlängert, denn der wunderschöne fließende Silky Jersey in Old Rose, ich von der Ponyhof vernähen durfte, fällt wirklich ganz toll. 

Ist das nicht ein toller Dezemberanfang? Genießt die Zeit und lasst Euch nicht stressen. 

Bis bald
Eure Jenny

Plotterdatei: Schneemädchen von Nikiko im Adventskalender von AFS (probegeplottet)
Schnitt: Mieze von rosarosa
Stoff: wunderschöner Silky Jersey in Old Rose zur Verfügung gestellt von der Ponyhof

*Post enthält Werbung*




1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich richtig schön ! ... und die Farbe gefällt mir gut an der Maus!
    Viele liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...