Sonntag, 11. Dezember 2016

Wickelpulli mit Klee

 

Hallo Ihr Lieben,

bei uns gibt es so Schnittmuster, die nähe ich immer wieder, denn die müssen einfach im Kleiderschrank vorhanden sein. Eins dieser Schnittmuster ist KleinOland von Schnittreif und es ist egal, ob als Wickeljacke, oder - wie hier - als Wickelshirt. Ich liebe diesen Schnitt einfach. 





Als ich von der lieben Sandra von derPonyhof den tollen Graziela Klee zum Designbeispielnähen bekommen habe, war das der Zeitpunkt, an dem ich gerade die letzte Wickeljacke und den letzten Wickelpulli aussortiert habe, da sie leider zu klein geworden sind. Also gab es gleich Nachschub. 







Also hier, kleinOland als Shirtversion (Erklärung im Schnitt enthalten). Ich liebe diesen Schnitt einfach!!!!!!

Wo ihr den tollen Garziela-Jersey und den Schnitt bekommt, findet ihr wie immer im Anschluss bei den Links. 

Habt einen schönen Start in die neue Woche und bleibt fröhlich!

Eure Jenny 





Kommentare:

  1. Sieht mal wieder klasse aus. Den stoff hab ich auch noch als Rest und da wollte ich einen Trotzkopf für meine Nichte noch daraus nähen.
    Groß Oland hab ich auch - sieht bei mir aber ganz komisch aus, weil ich eindeutig zu viel Oberweite dafür habe.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny!
    einfach wieder super schön! Ich hab gefühlt schon ewig nichts mehr genäht :O(
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...