Dienstag, 30. August 2016

Plotterdatei Music von Alpwind


Hallo Ihr Lieben,

puh, die letzten Wochen war es echt ruhig hier. Das lag zum einen daran, dass es mich gesundheitlich aus den Puschen geworfen hat und damit einhergehend hatte ich ein Nähtief..... sehr tief.....Mein Kopf war leer und ich fühlte mich unfähig kreativ zu sein. Kennt ihr das? Daher habe ich eine längere Pause gemacht und das hat sooooo gut getan. Ich kann es jedem nur empfehlen. 

Als dann die Anfrage kam, ob ich Lust auf Probeplotten hätte war ich zunächst noch sehr zurückhaltend, bis ich die Datei sah. Boah, da waren plötzlich 1000 Ideen in meinem Kopf und ich konnte gar nicht schnell genug in mein Nähzimmer kommen um einiges davon umzusetzen. Daher ist aus dem zunächst zugesagten Beispiel dann auch drei geworden *hihi*

Es geht hier um die Plotterdatei MUSIC von Sachen zum Machen / Alpwind.

Und hier bekommt Ihr jetzt ganz geballt meine Werke:

Zunächst habe ich einen Hoodie genäht, aus Jersey, also perfekt für den Übergang / Herbst. Das Schnittmuster ist mal wieder.... Trommelwirbel.... Mieze von Rosarosa *hüstel* (welch Überraschung).

Den hellblau-weiß gestreiften Jersey hatte ich schon so einige Zeit in meinem Stoffregal und jetzt fand ich ihn perfekt. Gerade in Kombi mit dem Pink.






 

Und weil ich dann noch so ca. 150 weitere Ideen hatte, habe ich noch fix zwei gekaufte LA-Shirts gepimpt. Die fand meine Maus auch seeeeeeehr cool.

Zum einen in Schwarz und den Kopfhörern sowie dem Schriftzug "All I need is music".....







und in Weiß mit dem Schriftzug "Music is my passion". Alle Motive sind in der Datei enthalten und noch gefühlte 200 weitere... 






Wenn Ihr die Datei ebenso cool findet wie ich, dann schaut mal hier bei Sachen zum Machen / Alpwind vorbei oder hier im Dawanda-Shop

Ich geh jetzt mal schauen, ob ich nicht irgendwas noch pimpen kann..... 

Habt noch eine tolle Woche und bleibt fröhlich!

Jenny 


Plotterdatei: Music von Sachen zum Machen / Alpwind (probegeplottet)
Schnitt Hoodie: Mieze von rosarosa


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...